Felder aus mehreren Tabellen in nur einer Page anzeigen

11. Januar 2018 10:45

Hallo liebe Community,

ich konnte bisher keine gute Lösung für das folgende Problem finden:

Es gibt 2 Einrichtungstabellen: Tabelle 1 und Tabelle 2. Ich will 2 Felder aus diesen 2 Tabellen auf einer Page(Card) anzeigen, sodass die Werte in den 2 Tabellenfeldern auch auf der Page geändert werden können. Es geht lediglich um Felder, ich meine keine Subpages der jeweiligen Tabellen. Im Anhang eine beispielhafte Page.


Viele Grüße
Mark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Felder aus mehreren Tabellen in nur einer Page anzeigen

17. Januar 2018 12:24

Hallo,

ich würde mir einfache die Records der Tabellen ziehen und dann in der Page Globalen Variablen zuweisen.
Für die Änderung der Werte würde ich einfach im OnValidate Trigger die Werte aus der Variable wieder in den Rec schreiben und ein Modify machen