Job Queue Problem

12. Februar 2018 07:09

Hallo,
ich habe NAV17 CU12 im Einsatz. In der Aufgabewarteschlangenposten gibt es Posten, welche jeden Tag einmal ausgeführt werden sollten (teilweise auch mit Samstag und Sonntag). Sind auch so angelegt. Nur funktioniert das leider nicht. In NAV13 R2 funktioniere es ohne Problem.
In Nav17 wird der Job z.B. am Montag ausgeführt und dann wird nicht Dienstag als Frühestes Startdatum eingetragen sondern Mittwoch.

Ist das ein Problem der CU oder was könnte ihr die Ursache sein.
Habe ein Service, bei welchen Task Schedular aktiviert ist. Ist gleichzeitig das Service für die RTC-Clients.

lg
stony

Re: Job Queue Problem

13. Februar 2018 23:01

Püfe mal die Uhrzeit und die Server Time Zone, nicht dass du über Mitternacht kommst und der Dienst wirr wird.
Beste Grüßen

Re: Job Queue Problem

14. Februar 2018 07:18

Die Server Time Zone ist de-AT. Und die Uhrzeit passt auch.
Habe auch Jobs, welche um 9 Uhr ausgeführt werden und auch bei diesen habe ich das selbe Problem.

Re: Job Queue Problem

14. Februar 2018 08:21

Hallo,

läuft der Job evtl. über 0:00 Uhr? Oder ist die Zeit zwischen den Jobs zu groß?

Gruß Fiddi

Re: Job Queue Problem

14. Februar 2018 08:36

Nein, starten z.B. um 19 Uhr und ist um 19:30 fertig. Andere brauche z.B. nur 20 Sekunden.