[Gelöst] Übergabe eines Wertes an eine Page

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

[Gelöst] Übergabe eines Wertes an eine Page

Beitragvon GMAK » 5. März 2018 20:20

Konnte es heute selbst lösen.

Hallo Leute,
ich bin hier neu im Forum und beschäftige mich beruflich seit Januar 2018 mit NAV-Programmierung.
UrsprĂĽnglich komme ich aus der c#-Welt.
Eure Beiträge habe ich mir bereits angesehen, aber für meine Frage leider keine Antwort gefunden.

Frage:
Wie kann ich einen Wert aus einer Page beim Aufruf einer anderen Page auslesen?
Folgende Aufgabenstellung:
In einer ArtikelĂĽbersicht (eigene ListPage mit eigenem Nummernkreis) kann ich z.B. den Inhalt der Spalte <No.> ĂĽber den Trigger <OnAfterGetCurrRecord> lesen, bzw. in einer Variable speichern.
Eine selbst angelegte Fact Box in dieser Ansicht enthält eine Action.
In dieser Action möchte ich auf den Inhalt meiner Variable zugreifen.
Funktioniert leider nicht, da beim Klicken auf die Action der Fact Box die ListPage nicht mehr aktiv ist (jedenfalls nach meinem Verständnis).
Bin fĂĽr jede Antwort dankbar. Vielleicht habe ich auch was Grundlegendes ĂĽbersehen.

Viele GrĂĽĂźe
Klaus
GMAK
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2018 19:24
Arbeitsort: Hessen
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009,2017

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast