*erledigt* Auflösung Lagerzonen

12. März 2018 13:14

Hallo zusammen

ich wollte mal nach der "best" Practice" für das Auflösen von Lagerzonen fragen - diese Aufgabe steht mir bevor - was wäre ein schnelles und effizientes Vorgehen dazu? - Lagerbestand ausbuchen und neu einbauchen ist "grenzwertig".. vlt. mit Umlagerungen??

Danke für Euren Input
Zuletzt geändert von DrTorte am 27. August 2018 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auflösung Lagerzonen

13. März 2018 16:06

Moin,
meine Empfehlung wäre das Umlagerungsbuchblatt.

Hier am besten ein neues anlegen, zwecks Kontrolle.
Über die Menüaktion "Lagerplatzinhalt holen..." kannst du folgende Maske öffnen.
Unbenannt1.png


Hier kannst du den Filter auf die Lagerzone oder eben den Lagerort setzen.

Anschließend kann für jede Zeile der neue Lagerort/Zone oder Platz gewählt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.