[Gelöst] Anzeige verbessern von List-Pages

26. März 2018 11:32

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Darstellung von List-Pages anzupassen. In der 2013-Version wird abwechselnd eine Zeile weiß und eine Zeile etwas dunkler dargestellt und auch die Spaltenabgrenzungen (horizontale Linie) sind gegenüber der 2017er Version besser zu erkennen.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von schreibe am 26. März 2018 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anzeige verbessern von List-Pages

26. März 2018 12:51

Die Darstellungsform wurde seinerzeit in NAV 2013 R2 geändert, es gibt leider bis heute keine Einstellmöglichkeiten, diese visuellen Hilfen wieder zu aktivieren.
Positiv formuliert: MS wollte dem Bewegungsmangel im Büro vorbeugen, man darf jetzt hin und wieder einmal ein Lineal an den Bildschirm halten :mrgreen: .

Re: [Gelöst] Anzeige verbessern von List-Pages

10. April 2018 17:44

Das finde ich auch blöd. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die hellgrauen horizontalen Linien nur auf manchen Displays kaum sichtbar sind. Eventuell hilf es etwas mit den Displayeinstellungen zu spielen.

Re: [Gelöst] Anzeige verbessern von List-Pages

23. April 2018 16:44

In Business Central sind bei einigen Pages wie Belegzeilen zumindest die vertikalen Gitternetzlinien im neuen Design nun übrigens wieder da :-) .
Gitternetzlinien.png

Die horizontalen Linien sind nun auch deutlicher zu erkennen. Zum Vergleich die gleiche Page im Windowsclient.
GitternetzlinienWindowsClient.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.