[gelöst] System-Notizen-Fenster automatisch öffnen

10. April 2018 18:01

Hallo all,
ich möchte das Notizenfenster automatisch öffnen lassen, wenn man einen Artikel auf Gesperrt setzt.
Meinem Kunden reicht es nicht aus, dass er auf der Artikelkarte die FactBox sieht. Er möchte, dass das Fenster welches aufgeht wenn man in der Factbox auf den Link klickt (oder in der Symbolleiste auf Notiz) sich automatisch öffnet.

Da dieses Fenster ein Systemfenster ist, weiß ich nun nicht, wie ich darauf zugreifen kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann mache ich das über ein kleines Scrip mit einem HTML-Editor.

LG,
Daggi
Zuletzt geändert von DaggiLiehr am 12. April 2018 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: System-Notizen-Fenster automatisch öffnen

11. April 2018 08:45

Hallo,

du müsstest hierfür eine neue Page erstellen und diese dann, entsprechend vorgefiltert öffnen lassen. Die Notizen werden in der Tabelle "Record Link" gespeichert.

Gruß

Michael

Re: System-Notizen-Fenster automatisch öffnen

12. April 2018 13:04

Danke für die Info :-) ich habe mir schon gedacht, dass es nur über einen kleinen Umweg geht :-)