[gelöst]Unterschiedliches verhalten einer Page

27. Juni 2018 07:32

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Page erstellt, die vom Aufbau her ähnlich wie die Page 40 Artikel Buchblatt ist.
Sprich im Kopf habe ich die Auswahl eines Buchblattes und je nach dem welches Buchblatt ausgewählt ist, werden die Zeilen angepasst.

Wenn ich die Page aus dem Object Desinger oder im Menüband per Action Button öffnen passt alles.
Jetzt habe ich die Page aber auch in der Menusuite eingebaut. Hierbei komme ich zwar per Lookup auf die Buchblatt Tabelle, kann dort jedoch nicht mehr ein anderes Buchblatt auswählen bzw. es wird nicht übernommen.

Wo kann hier der Fehler sein?
Zuletzt geändert von simon123 am 27. Juni 2018 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unterschiedliches verhalten einer Page

27. Juni 2018 08:09

Ist der Page Type = "Worksheet" ?

Re: Unterschiedliches verhalten einer Page

27. Juni 2018 08:09

Hallo,
Wo kann hier der Fehler sein?


an der Abteilung des Menüeintrags und an der Art der Page.

Gruß Fiddi

Re: Unterschiedliches verhalten einer Page

27. Juni 2018 08:23

Die Art der Page war eine Liste.
Habe es jetzt auf Worksheet geändert.

Jetzt funktioniert beim Aufruf auf der Menusuite der Lookup nicht mehr...

Ist in der Abteilung Einkauf hinterlegt bzw. Abteilung des Menueintrags ist Liste



EDIT: Danke für die Hilfe. Jetzt funktioniert es.... Musste den Menüeintrag als Task hinterlegen
Zuletzt geändert von simon123 am 27. Juni 2018 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unterschiedliches verhalten einer Page

27. Juni 2018 08:29

Abteilung des Menueintrags ist Liste


Genau das ist das Problem. Listen sind nicht zu bearbeiten. versuch mal "Tasks".

Gruß Fiddi