[gelöst] keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 08:14

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, woran es liegen kann, dass der NAV-Client eines einzelnen Benutzers keine Actions mehr auf jeglicher Page anzeigt?


Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Bongo am 2. Juli 2018 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 08:28

Wahrscheinlich ist das Menüband "reduziert". Einfach mal Rechtsklick auf den Bereich an dem sonst die PageActions sind und "Menüband erweitern" auswählen. Alternativ hilft auch Strg+F1.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 08:32

Das Menüband war nicht reduziert. Das Band wurde komplett angezeigt - halt eine hohe graue Leiste über die Breite des RTC. Nur zeigt halt keine einzige Page mehr irgendwas darin an.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 09:32

Habt ihr bereits versucht die Einstellungen zurück zu setzen?

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 09:51

Eine doofe Frage sei mir gestattet: wie setzt man die Einstellungen zurück?

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 10:22

Es gibt keine doofen Fragen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

28. Juni 2018 12:26

Das zeigte leider keine Wirkung

Das komische ist halt, dass das Menüband selbst noch da ist aber keine Page mehr überhaupt in der Lage ist irgendeine Action anzuzeigen.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

29. Juni 2018 08:56

Seit neustem kommt es sporadisch zu dieser Fehlermeldung. Eventuell hat das auch was damit zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: keine Anzeige von Page-Actions

2. Juli 2018 10:07

Hallo zusammen.

Das Problem wurde vom Benutzer selbst gelöst. Im Windowsprotokoll war wohl zu sehen, dass NAV ein Problem mit dem Grafiktreiber hat. Der Treiber wurde ersetzt und danach wurden die Actions wieder angezeigt.


Gruß
Kai