Zuklappen von Parts (Subpages) im WebClient nicht möglich

1. August 2018 16:39

Ich habe ein Problem mit dem NAV 2017 Web Client. Das Zu- und Aufklappen von Parts (Subpages) funktioniert nicht. Im Windows Client funktioniert es. Beispiel die Zeilen in einer Einkaufsrechnung. Die kann ich im Web Client nicht zuklappen.

Mir ist nicht bekannt dass das eine Einschränkung im WebClient wäre, davon steht hier nix:

Feature Limitations of the Microsoft Dynamics NAV Web Client
NAV 2017
https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... lient-2017

Weiß jemand was dazu?

Re: Zuklappen von Parts (Subpages) im WebClient nicht möglic

1. August 2018 18:26

Ist auch in NAV 2018 CU07 noch so.
Hatte dies auch schon mal im Github gelesen https://github.com/Microsoft/AL/issues/1759 allerdings wurde die Person nur an den Customer Support weitergeleitet.
Denke fast das es gewollt ist.

Re: Zuklappen von Parts (Subpages) im WebClient nicht möglic

1. August 2018 18:36

Danke für die Info. Wenn das auch in D365BC noch so ist dann ist's wohl gewollt. Nur ärgerlich dass das mal wieder eine undokumentierte Einschränkung im WebClient ist.