Nav APP auf Windows Phone / Apple iPhone

30. August 2018 17:42

Hallo Zusammen

Gibt es hier jemanden der Nav auf einem Windows Phone oder Apple iPhone mit dem NAV App benutzt ?

Für meine Logistik habe ich eine Spezielle Page erstellt. Diese lasse ich zur Zeit im Webclient mit dem Google Browser laufen.
Jetzt wenn ich Felder auf der Page abfüllen möchte wo im Feldtyp Decimal sind öffnet sich die Tastatur ganz normal für die Eingabe.
Da es aber eben eine Numerisches Feld ist bemerkt das Gerät nicht das man nur Zahlen eingeben kann.

Schön wäre das die Tastatur beim eingeben gleich auf den Numerisch Block umschalten würde.

Beispiel beim iPhone wenn man eine Telefonnummer im Adressbuch erfasst sieht man nur Zahlen und keine Buchstaben.

Ist es möglich wenn man die Nav APP hat und eine solche Eingabe machen will das dort nur Zahlen auf dem Keyboard erscheinen oder kommt die ganze Tastatur ?
Wenn das jemand hätte wäre ich dankbar wenn das mal jemand testen könnten.

Danke Euch
Lg Dany