ELSTER-Update

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

ELSTER-Update

Beitragvon Atlan » 13. Dezember 2018 15:18

Hallo zusammen,

Da ich nicht vorhabe, den kompletten CU25 bei uns einzufĂĽhren, der ELSTER-Update aber notwendig ist, habe ich die Ojekte extrahiert und stelle das fob hier zur VerfĂĽgung.

Ansonsten allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019

GrĂĽĂźe
ATLAN
Dateianhänge
ELSTERNAV2017.fob
fob-Datei mit 4 Tables, 3 Pages und 1 Report
(238.27 KiB) 32-mal heruntergeladen
Atlan
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 128
Registriert: 29. Januar 2009 14:49
Wohnort: Schorndorf
Realer Name: Hermann Schubert
Arbeitsort: Schorndorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2015,NAV2017

Re: ELSTER-Update

Beitragvon Natalie » 13. Dezember 2018 17:08

Vielen Dank dir fĂĽrs Bereitstellen und auch dir frohe Weihnachten :-)
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Erledigt - Re: ELSTER-Update

Beitragvon Peter999 » 16. Dezember 2019 09:40

Hallo zusammen,

ich habe diese Objektpaket in einer NAV2017 Version CU12 ĂĽbernommen und germerged. Beim Kompilieren aller Objekte erscheinen aber bei diesen 3 Objekten (Siehe Anhang) Fehlermeldungen.
Diese Objekte rufen Funktionalitäten auf, die nicht existieren. Teilweise waren diese Objekte hier im Update enthalten, teilweise nicht. Es sieht also so aus, als ob es zwischen dieser Version und meiner ursprünglichen Version NAV2017 CU12 noch weitere Releases gab, die ich noch einspielen müsste. Ich möchte aber nicht das komplette Release updaten. Kann ich einzelne Objekte aus dem letzten Release für NAV2017 für dien Elsterexport übernehmen ?
VG
Peter
Dateianhänge
Elsterupdate_NAV2017.gif
Peter999
 
Beiträge: 282
Registriert: 19. Mai 2010 11:17
Arbeitsort: Hamburg
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.x,2009-2017


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast