Artikelzuschläge fehlen nach Inventurverbuchung

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Artikelzuschläge fehlen nach Inventurverbuchung

Beitragvon SimonW. » 12. Februar 2019 17:41

Hallo Zusammen,

wir haben festgestellt, dass nach der Inventurverbuchung bei einigen Artikeln die Zuschläge fehlen.

Das heißt, bei der Verbuchung der Inventurbestände sind nur die "reinen" Materialkosten übernommen worden, aber leider fehlen sämtliche Aufschläge (indirect costs, Gemeinkostenzuschläge).
Unser Partner ist in dem Fall leider keine Unterstützung doch wir möchten natürlich so schnell als möglich die korrekten Unit costs hinterlegen.
Wäre super, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet.

Viele GrĂĽĂźe,
Simon
SimonW.
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. März 2017 13:53
Realer Name: Simon Wolf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast