FiBu Wiederkehrendesbuch-Blatt

30. Juli 2019 12:38

Hallo zusammen,

ich bin grad am verzweifeln.
Für einfache Soll an Haben Buchungen verwende ich das Wiederkehrendesbuch-Blatt bereits erfolgreich.
Der Umweg über die Funktion "Verteilung" ist etwas umständlich aber letztlich funktioniert es.

Nun möchte ich eine aufwendige Splitt-Buchung erfassen und komme nicht wirklich klar.
Zunächst hab ich alles in die Page "Verteilung" eingepflegt - dann ist jedoch die Summe 0,00 und es funktioniert nicht.

Habt Ihr Erfahrung mit aufwendigen Splitt-Buchungen und dem Wiederkehrendesbuch-Blatt?
Ich freue mich auf Eure Hilfestellung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander

Re: FiBu Wiederkehrendesbuch-Blatt

30. Juli 2019 18:12

Ich habe keine Erfahrung mit der Verteilung im Wiederk. Fibu Buch.-Blatt. Aber wenn du mal die genaue Fehlermeldung nennst dann könnte dir vielleicht jemand helfen...