Report mit bestimmten Daten

3. September 2019 10:53

Guten Morgen, Mittag oder Abend

Folgendes Szenario ich habe eine Tabelle Namens "Club Events" in dieser habe ich mehrere Felder angelegt darunter fällt auch ein Boolean mit dem Namen "Turnier" jetzt möchte ich ein Report nur für die Tuniere bei diesen Events machen.
Also kommt hier das Problem ich weiß ich habe den Report "Club Events" getauft und bin beim Code im OnAfterGetRecord trigger, mein bisheriger Code besteht aus IF "Club Events".Tournament = TRUE THEN ... kann mir jemand sagen wie ich weiter machen muss mit Freundlichen Grüßen
Dominik H.

Re: Report mit bestimmten Daten

3. September 2019 11:24

Du erstellst in den Eigenschaften des Dataitems einen Tableview auf "Turnier = TRUE" (siehe Bild)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.