[gelöst]Subpagelink mit eine Date Filter

4. September 2019 08:14

Hi,

ich habe eine Card-Page für die Tabelle "Work Center" diese hat die Eigenschaft SourceTableTemporary = Yes.

Bei dieser Page habe ich zwei Globale Variablen (Startdatum und Enddatum) hinzugefügt.
Dazu habe ich auch eine Subpage Calendar Entry hinzugefügt.

Und die Idee ist nun, das ich von den ausgewählten Arbeitsplatz die Kalenderposten in den Zeitraum Startdatum - Enddatum sehen.

Den Filter für den Arbeitsplatz schaffe ich noch. Aber beim Datumsfilter komme ich nicht weiter.

Anbei wie der Filter funktioniert wenn ich das Datum manuell setze.

Wie könnte ich das lösen.

Danke und lg stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stony am 4. September 2019 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Subpagelink mit eine Date Filter

4. September 2019 09:02

Du brauchst an der Subpage eine Funktion, welche dir die Datensätze auf deine Werte filtert.Über den SubpageLink verknüpfst du WorkCenter.
Dann brauch deine Funktion zwei Parameter (Start, Ende). Und diese Funktion rufst du OnafterGetRecord und OnAfterValidate deiner Datumsangaben.