[Erledigt] DTA Zahlungen

2. Oktober 2019 15:55

Hallo Zusammen

Wenn ich eine DTA Zahlungsfile (XML) erstelle habe ich nicht bei allen XML den Zahlungs Grund dabei.

Das heisst bei Auslandszahlung mit Fremdwährung wird den Zahlungs Grund abgefüllt und wenn ich eine Inland Zahlung mache wird der Zahlungs Grund nicht abgefüllt.

Wo kann ich das einstellen das ich bei allen Arten den Zahlungs Grund befüllen kann ?

Besten Dank
Dany
Zuletzt geändert von riffaquarium am 20. Februar 2020 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: DTA Zahlungen

4. Oktober 2019 15:38

Um welche Zahlungsverkehrslösung geht es hier?

Re: DTA Zahlungen

8. Oktober 2019 08:29

Hallo

Um die Lieferanten Zahlung mit DTA Via XML File via Bank

Grüsse
Dany

Re: DTA Zahlungen

8. Oktober 2019 09:34

Seine Frage zielte nicht auf den Datenaustausch ab sondern mit welchem (externen)Modul ihr die Erstellung der XML Datei macht.

Aber zu deiner Frage, wenn ich mich richtig erinnere gibt der Tag <BtchBookg> in dem XML File an es einzelne oder eine Buchung ist.

Re: DTA Zahlungen

8. Oktober 2019 09:52

Ted hat geschrieben:mit welchem (externen)Modul ihr die Erstellung der XML Datei macht.

In CH kann das auch ein internes Modul sein, dort liefert MS da ja auch selber einen Zahlungsverkehr mit aus.

Re: DTA Zahlungen

20. Februar 2020 17:30

Konnte es Lösen mit meinem Nav partner

Trotzdem Besten Dank
Dany