Alle Arbeitspläne Herunterladen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Alle Arbeitspläne Herunterladen

Beitragvon Marc2017 » 5. August 2020 15:37

Sehr geehrte Kollegen,

leider bin ich gerade ein wenig verzweifelt, hat jemand eine Idee, wie ich die Arbeitspläne für mehrere Artikel gleichzeitig aus NAVISION ziehen kann?

Liebe GrĂĽĂźe
Marc
Marc2017
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2020 15:33
Realer Name: Marc
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017 Prod

Re: Alle Arbeitspläne Herunterladen

Beitragvon m_schneider » 6. August 2020 11:12

Die Frage, welche sich stellt: In welcher Form brauchst du es denn? Excel, csv, Text, pdf? Was willst du erreichen?
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Alle Arbeitspläne Herunterladen

Beitragvon Marc2017 » 9. August 2020 21:17

Guten Tag, ich möchte die Daten am Ende in eine Dxcel Datei übertragen von mir aus auch aus einer PDF kopieren und einfügen... Daraus möchte ich dann eine Kalkulation der Herstellkosten erhalten unabhängig von den Daten die in den Arbeitsplänen hinterlegt sind
Marc2017
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2020 15:33
Realer Name: Marc
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017 Prod


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast