Prüfen ob mehrere Zeilen ausgewählt sind

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Prüfen ob mehrere Zeilen ausgewählt sind

Beitragvon stony » 20. November 2020 08:36

Hallo,
wie kann ich in einer Liste (Repeater) prüfen ob mehrere Zeilen ausgewählt sind.
Ich habe eine Aktion, bei welcher nur eine Zeile ausgewählt sein darf. Nun möchte ich den Benutzer eine Warnmeldung geben wenn es mehrere wären.

Und wie könnte ich umgekehrt mehrere Zeilen markieren und von diesen Zeilen z.B. die Summe eines Feldes bilden.

Danke und lg
stony
stony
 
Beiträge: 1100
Registriert: 24. April 2006 11:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender

Re: Prüfen ob mehrere Zeilen ausgewählt sind

Beitragvon sweikelt » 20. November 2020 14:55

Hi,
das sollte dir defintiv helfen:
https://navision24.de/funktionen/record/setselectionfilter.html

Zu deiner Summe: soll diese gebildet werden, wenn ein Knopf betätigt wird, oder direkt onTheFly?

-> onTheFly => habe ich auf die Schnelle keine 100%ige Idee - ggf. mit OnAfterGetCurrRecord und MARK spielen
-> bei Knopf druck hilft dir entspr. auch der o.g. Link defintiv weiter
Benutzeravatar
sweikelt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1776
Registriert: 18. November 2010 10:15
Wohnort: Oschatz
Realer Name: Stephan Weikelt
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3-2018 | D365BC


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast