Generischer Filterausdruck zur Filterung [gelöst]

2. Juli 2021 14:55

Hallo zusammen,

ich möchte die Purchase Lines generisch filtern (ohne Programmierung, über Eingabe eines erweiterten Filters) über einen entsprechenden Filterausdruck im Feld "Erwartets Wareneingangsdatum". Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Mit +7t erreiche ich nicht das gewünschte Ziel. Es sollen immer die Purchase Lines auf die Range der kommenden Woche Montag bis Sonntag gefiltert werden. Ist das überhaupt möglich?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Gatinho am 5. Juli 2021 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Generischer Filterausdruck zur Filterung der Purchase Li

2. Juli 2021 16:32

Hallo,


h..h+7t manuell eintragen - funktioniert nicht?

Re: Generischer Filterausdruck zur Filterung der Purchase Li

5. Juli 2021 12:04

Danke... da stand ich irgendwie auf dem Schlauch letzte Woche.