Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

3. Oktober 2018 16:12

Was unter NAV abgeschafft worden war, wird nun wieder eingeführt:

https://simplanova.com/pricing-dynamics ... ctions-na/

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

4. Oktober 2018 08:00

Interessant finde ich auch den Hinweis, dass ab dem 01.01.2019 nur noch Dynamics 365 BC verkauft werden kann.

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

30. November 2018 18:27

Letzteres stimmt ja nicht mehr, allerdings ist 01.04.2019 auch ein sehr früh gesetzter Termin bei allen funktionalen Einschränkungen die BC on prem gegenüber NAV nachwievor hat.

Aber zum eingentlichen Thema: Gibt es irgendwo auch offizielle und detaillierte Infos zu den Zertifizierungen für D365BC ?

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

30. Juli 2020 00:00

Ab Oktober 2020 gibt es anscheinend Zertifizierungen/Kurse für D365BC.

Exam MB-800: Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant (beta)
This exam will be available in October 2020.
https://docs.microsoft.com/en-us/learn/ ... ams/mb-800

https://community.dynamics.com/business ... ations-wip