[WebClient] NAV 2018 - Zoom

5. Dezember 2017 11:21

Hallo!

Momentan bin ich dabei mich in die Web-Oberfläche von NAV 2018 einzuarbeiten und suche vergeblich den bekannten Zoom.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, um schnell auf einen Blick, alle Felder einer Tabelle anzusehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Crym

Re: [WebClient] NAV 2018 - Zoom

5. Dezember 2017 12:04

Habs gerade nicht zur Hand - geht das hier im Web Client nicht?
https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... his-report

Re: [WebClient] NAV 2018 - Zoom

5. Dezember 2017 15:41

Also ich habe derweil noch nichts gefunden, leider hilft auch der Link nicht... :oops:

Re: [WebClient] NAV 2018 - Zoom

13. Dezember 2017 16:41

Das was im Classic Client "Zoom" war heißt im Windows Client "Info zu dieser Seite" und ist im Hilfe Menü zu finden. Das gibt's soweit ich weiß aber nur im Windows Client, nicht im Web Client.