[RTC] - Rollencenter Container verschwunden

14. Dezember 2017 15:55

Hi,

Ich habe den NAV 2018 RTC gestartet mit dem Parameter -profile um die Ansicht des EINKÄUFER Profil zu erhalten.
Im Linken Bereich gibt es den Container AKtivitäten, dort bin ich auf Anpassen gegangen, es gab keine Möglichkeiten irgendwas auszuwählen, experimentierfreudig wie ich bin, habe ich "Standardeinstellungen wiederherstellen" angeklickt, daraufhin sind die Kacheln in der AKtivitätengruppe verschwunden. Und ich weiß nicht wie ich die wieder herstellen kann.

Jemand eine Idee ?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC] - Rollencenter Container verschwunden

10. Januar 2019 09:50

Hallo.

Haben Sie diesbezüglich bereits eine Lösung weil genau das gleiche Problem habe ich auch und keine Lösung

Re: [RTC] - Rollencenter Container verschwunden

10. Januar 2019 15:01

Moin,
sieh doch mal nach ob bei "Benutzeranpassung löschen" (Suchfeld), ein Eintrag für die Seite vorhanden ist. Evtl. reicht das schon aus.