[RTC] [Gelöst] Shortcuts

14. Dezember 2017 16:06

Hi,

vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, finde es aber nicht, evtl. weil ich die Funktionalität nur vom CC kenne.

Gibt es beim RTC die Möglichkeit sich Shortcuts anzulegen? Im CC 2009 konnte man egal wo man war sich einen Link ins Shortcut Menü senden lassen.
Z.B. Übersicht von Artikel gefiltert nach Lagerbestand <0, oder Artikel gefiltert nach Lagerort...

Danke
Zuletzt geändert von elTorito am 14. Dezember 2017 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] Shortcuts

14. Dezember 2017 16:16

Hi,

doch das geht im Grunde auch noch -> nennt sich nun "Ansicht speichern unter"....taucht dann auf der Startseite auf (ist nicht ganz so cool, wie die Shortcuts damals, aber besser als nix)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC] Shortcuts

14. Dezember 2017 16:19

Ah. Ja. Als Unterkategorie von Bestellungen.
Danke !

EDIT: Was man natürlich auch machen kann ist ein neues Menü, es Shortcuts nennen und bei Ansicht Speichern unter, die Ansichten dort unterbringen :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC] [Gelöst] Shortcuts

18. Januar 2018 11:32

Kann es sein dass wenn man ein Profil hat , welches die Eigenschaft "Disable Personalisation" gesetzt hat, dass der User dann auch keine Ansichten speichern kann?

Re: [RTC] [Gelöst] Shortcuts

18. Januar 2018 12:16

Kann es sein dass wenn man ein Profil hat , welches die Eigenschaft "Disable Personalisation" gesetzt hat, dass der User dann auch keine Ansichten speichern kann?


Jep!

Gruß Fiddi