[RTC] Benachrichtigungen

16. Januar 2018 13:31

Hi,

kann mir jemand sagen was es mit den "Benachrichtigungen" auf sich hat. Ich hab hier eine Rolle VERKAUF, die hat im Rollencenter ein Container Benachrichtigungen. Dort steht mehrmals :
" '' wurde erfolgreich beendet.

In der Page finde ich:
Part System MyNotes (das wird es wahrscheinlich sein? )

Woher kommen diese Automatisch? Nichtssagenden generierten Meldungen?
Wenn ich die Rolle im WebBrowser starte, sehe ich diesen Container nicht. Warum?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [RTC] Benachrichtigungen

16. Januar 2018 13:58

Im NAV-Dienst läuft der sog. Task Scheduler (ist ein eingener Abschnitt im Admin-Tool pro Dienst), so wie früher die Job Queue.
Deaktiviere den Task Scheduler und starte den Dienst neu.

Re: [RTC] Benachrichtigungen

16. Januar 2018 15:22

Hmm. Ok. Hab den Task Scheduler deaktiviert. Und den Nav Dienst neugestartet.

Nur weiß ich jetzt nicht wozu und wofür das gut war. :oops:
Und wenn der TaskScheduler ähnlich der Job Queue ist. Warum bekommt der User dafür ein Protokoll angezeigt?
Zumal er da nur "Benachrichtigung anzeigen" oder "Benachrichtigung" entfernen auswählen kann.

Re: [RTC] Benachrichtigungen

19. Januar 2018 11:30

elTorito hat geschrieben:Nur weiß ich jetzt nicht wozu und wofür das gut war. :oops:

https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... -scheduler
Zum Vergleich, die Job Queues: https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... dule-tasks