[GELÖST] Anfänger - Pageaction

16. April 2018 18:30

Hallo,

ich bin fleißig am NAV lernen für Arbeit, könnt ihr mir mal eben kurz helfen?

Es geht um PageActions ... in Übungsbeispielen habe ich das sicher irgendwo gemacht, aber ich weiss nicht mehr wo.
es Soll mit einer Pageaction ein neuer Datensatz in die Table (und somit auch in die Liste) geschrieben werden.

Realisierbar ist das ganze sicherlich (im Objekt Designer - Pages - [die Listenpage]) unter Ansicht - PageActions.

und was weiter?

MFG

Edit: wurde gelöst über eine normale Page + PageId
Zuletzt geändert von derPat18 am 26. Juni 2018 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anfänger - Pageaction

17. April 2018 08:24

Hallo,

schau dir das einfach in bestehenden Pages an, wie das gelöst wurde. Wenn es sich um eine ListPage handelt, dann kannst du z. B. dir die Page 313 anschauen.

Gruß

Michael