[GELÖST] RDP zur Demoumgebung

26. April 2018 11:40

Hallo

seit heut spinnt meine RemoteDesktopVerbindung zur NAV Demoumgebung auf Arbeit (VPN Tunnel).
Wenn ich in NAV programmiere und es zu einen Fehler kommt, stürzt die Verbindung ab:
remote fehler.png


Liegt es nun an meinen Gerät oder an den >Server/die Verbindung?

MFG

Edit: der VPN Tunnel funktioniert mit dem Tablet, also Liegt es am PC... ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derPat18 am 26. Juni 2018 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RDP zur Demoumgebung

27. April 2018 08:11

Dem RDP-Client ist es eigentlich egal, was in ihm passiert.
Auf dem Server läuft anscheinend etwas schief. Schau mal ins Event-Log, ob du dort etwas erkennen kannst.

Re: RDP zur Demoumgebung

27. April 2018 12:31

habe den Fehler gefunden... anscheinend ein Windows Update was einen Fehler in die Remote verbindung bzw. in das RDP hatte (Sounds)... kann also geschlossen werden

Re: RDP zur Demoumgebung

27. April 2018 13:26

sehr gut, dann erweitere bitte einfach in deinen Ursprungsthread den Betreff mit [gelöst], dann ist dieser "geschlossen"