Warehouse Control System

28. Mai 2018 14:35

Ein neues Open-Source-Projekt, welches ein plattformübergreifendes GUI für die Logistik ermöglicht.
Warehouse Control System

https://github.com/OlegLobakov/WarehouseControlSystem
https://github.com/OlegLobakov/WarehouseControlSystem/wiki/Microsoft-Dynamics-NAV-Installation

Re: Warehouse Control System

29. Mai 2018 15:11

Hallo,

Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich tu mich schwer die richtigen Parameter bei der NAV Connection einzutragen.

Ich hab NAV 2018 in einer Hyper V VM am laufen, und kann übern Browser den Client aufrufen und auch den RTC.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Warehouse Control System

30. Mai 2018 16:07

Hi,

der Programmierer Oleg will morgen oder die Tage noch eine Info hinzufügen wie die Connection realisiert werden soll:
Hier: https://github.com/OlegLobakov/Warehous ... Connection

Bei mir hatte es dran gehappert dass ich die SOAP Dienste nicht aktiviert hatte ;-)

Vielleicht helfen folgende Infos noch dem ein oder anderen

Ich bekam beim Ausführen der APP den Fehler "Parameter codeFilter in method GetLocationList in Service WareHouseControlSystem is null! "

Nach ein bisschen Sucherei fand ich dann heraus dass ich den NAV Dienstverweis nicht auf mein Service aktualisiert(umgestellt) hatte :roll:
Lief dann immer noch nicht, dann fiel mir auf das in der NAS.cs der hart kodierte Namespace abweichte vom Dienstname der Veröffentlichten CU. Korrigiert und es wurden immer noch keine Lagerorte geladen.
Nachdem ich dann in der Tabelle Lagerorte eine Farbe hinzugefügt habe war alles in Ordnung (per default wohl Kachel mit weißen hintergrund und weißer schrift)

Dann kann ich das jetzt mal testen :-)