Belege bearbeiten und Daten verknüpfen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Belege bearbeiten und Daten verknüpfen

Beitragvon michael.broksch » 30. Juni 2018 23:15

Hallo,

wir sind kurz bevor von Wawision auf NAV 2018 umzustellen.
Derzeit fehlen uns zwei Funktionen:

1. Wir möchten, wenn wir zum Beispiel eine Anfrage per Mail erhalten diese Mail zum Angebot intern verknüpfen. Oder Auftragsbestätigungen unser Lieferanten ..... Es gibt zwar diese Verknüpfung Funktion, jedoch wäre das bei dieser Masse sehr umständlich. Ich bin auf -https://www.acadon.de/dokumentenmanagement/ - gestossen. Hat jemand damit Erfahrung und gibt es andere Lösung (Ohne DMS)?

2. Wir haben einen "PowerUser" welcher nachträglich Belege bearbeiten konnte - ohne diese zu stornieren zu müssen. Ist es Möglich, diese Funktion freizuschalten?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch ein angenehmes Wochenende :)
michael.broksch
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juni 2018 22:43
Realer Name: Michael Broksch
Arbeitsort: Innsbruck
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Belege bearbeiten und Daten verknüpfen

Beitragvon m_schneider » 2. Juli 2018 10:18

michael.broksch hat geschrieben:...Es gibt zwar diese Verknüpfung Funktion, jedoch wäre das bei dieser Masse sehr umständlich. Ich bin auf -https://www.acadon.de/dokumentenmanagement/ - gestossen. Hat jemand damit Erfahrung und gibt es andere Lösung (Ohne DMS)?

Leider habe ich keine Erfahrung damit. Es kommt auch immer darauf an, was "Masse" bedeutet.

michael.broksch hat geschrieben:2. Wir haben einen "PowerUser" welcher nachträglich Belege bearbeiten konnte - ohne diese zu stornieren zu müssen. Ist es Möglich, diese Funktion freizuschalten?

Das kann euch euer Partner sagen und realisieren.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


Zurück zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron