Unterverzeichnis Help Server

11. Juli 2018 09:51

Hallo liebe Community,

ich bin seit einigen Tagen dabei, für einen Kunden, der jetzt von 2016 auf 2018 geupgraded wird den HelpServer einzurichten.

Bisher habe ich es so gehandhabt, dass die selbst erstellten Hilfeseiten in dieser Struktur abgebildet waren:

C:\inetpub\wwwroot\DynamicsNAV110Help\help\de-DE\de-DE_Custom

ToC Struktur Beispiel:

Code:
<Node Name="Marketing" DisplayName="Marketing" Page="de-DE_Custom/conMarketing.htm">
  <Node Name="Gutschein einfügen" DisplayName="Gutschein anhängen" Page="de-DE_Custom/tsk_InsertVoucherNo.htm" />
</Node>

Das hat bisher wunderbar funktioniert, auch einen eigenen Media Ordner habe ich dort für die Dateien angelegt.

Anscheinend funktioniert das jetzt wohl nicht mehr, sobald ich die Struktur der ToC Datei einrichte, mit den richtigen Verweisen lädt immer nur die Startseite "Madeira-Welcome".

- Ja ich habe gesehen, Feldhilfe ist wohl nicht mehr vorhanden (spielt aber keine Rolle dafür)
- Alle Hilfeseiten sind wohl nun .html Dateien und nicht mehr .htm (hab ich auch schon versucht)

Wäre super, wenn mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben könnte, es wäre nämlich ziemlich nervig nun alle Dateien abzuändern und in den de-DE Ordner verschieben zu müssen.

Danke! :roll:

Liebe Grüße

Phillip