[Gelöst] Activities (Cues) im Rollencenter nicht anpassbar

30. Juli 2018 15:58

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Aktionen (Cues) im Rollencenter nicht anpassen lassen. Wenn ich über das Zahnrad auf "Anpassen" klicke, erscheint ein leeres Fenster und ich kann die vorhandenen Stapel nicht ändern. Die anderen Elemente des Rollencenters kann ich anpassen, nur nicht die Activities. Ich habe es mit dem Rollencenter 9001 und 9006 ausprobiert, bei beiden das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen mag?
Zuletzt geändert von Nelson am 31. Juli 2018 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Activities (Cues) im Rollencenter nicht anpassbar

30. Juli 2018 16:34

Kann es sein, dass ihr noch kein Cumulative Update nutzt? Im CU1 (Januar 2018, Buildnr. 19846) wurde nämlich das hier ergänzt:
252118 Missing add or remove entities for Activity Cue indicators in Role Centers.

Re: Activities (Cues) im Rollencenter nicht anpassbar

31. Juli 2018 08:29

Ja, wir sind momentan noch auf der RTM unterwegs. Ich habe die CUs geprüft, aber den Absatz wohl überlesen.
Dankeschön!