MediaSet Bilderliste

3. April 2019 12:58

Guten Tag Zusammen,

ich hab mich gerade etwas mit dem "neuen" Datentyp MediaSet beschäftigt.

Ich habe nun mal mehrere Bilder für einen Datensatz importiert. Ich bekomme diese Bilder entweder auf einer Karte, in einer Liste oder einer Factbox angezeigt.

Das Problem hierbei ist, dass ich auf der Karte und in der Factbox eine akzeptable Größe habe, jedoch nur 1 Bild. In der Liste hingegen kann ich alle Bilder anzeigen, es ist aber nur so eine Art Mini Vorschau-Bild.

Gibt es hier eine Möglichkeit alle Bilder, in gut sichtbarer Größe, darzustellen? (z.B. in einer Liste o.Ä.)

Ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass hier mit Hilfe eine Add-In der gewünschte Effekt erzielt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Filip

Re: MediaSet Bilderliste

8. Mai 2019 11:30

Guten Tag!

ich habe mich auch letztens etwas mit den MediaSets beschäftigt und habe mir dann ein kleines Nebenprojekt überlegt.

Das Ergebnis ist eine recht simples Javascript Add-In das in einer FactBox angezeigt werden kann.
Als Grundlage habe ich die SlideShow von w3schools (https://www.w3schools.com/howto/howto_js_slideshow.asp) genommen.

Suchst du sowas?

Mit freundlichen Grüßen