Gelöst NAV2018 Wecheslkurse aktualisieren

9. April 2019 13:28

Hallo zusammen, ich möchte über den Währungs-Wechselkursdienst die Währungskurse rückwirkend ab dem 01.01.2019 aktualisieren. Ich schaffe es leider nur, den aktuellen Kurs zu laden. VG Peter
Zuletzt geändert von Peter999 am 12. April 2019 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV2018 Wecheslkurse aktualisieren

9. April 2019 14:13

Das liegt daran, dass dir der Webservice nur den Kurs des aktuellen Tages schickt.
Was du tun kannst ist, dir über Rapid Start die Tabelle 330 zu exportieren, dort die Kurse einzutragen und dann wieder zu importieren.

Re: NAV2018 Wecheslkurse aktualisieren

9. April 2019 15:15

Einen Versuch wäre es Wert, und es ist ein wenig umständlich.

ändere doch mal das Arbeitsdatum, und versuche dann den Kurs zu aktualisieren. Evtl. funktioniert das ja.

Gruß Fiddi

Re: NAV2018 Wecheslkurse aktualisieren

12. April 2019 13:18

Das mit Rapid Start werde ich machen. Vielen Dank VG Peter