[RTC] Rollencenter Benachrichtigungen Seite öffnen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

[RTC] Rollencenter Benachrichtigungen Seite öffnen

Beitragvon elTorito » 17. April 2019 11:15

Hi,

im Rollencenter gibt es hier und da SystemPartId MyNotes, wenn ich dort "Seite öffnen" auswähle , wir die Page Aufgabenwarteschlangeposten geöffnet.
Die SystemParts lassen sich ja nirgendwo ändern? Kann man Einfluss auf die Aktion nehmen?

Muss man die Benachrichtigungen einzeln löschen oder kann man auch irgendwie mehrere auswählen zum löschen?

benachrichtigungen.png


Danke
gruĂź Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" Dieselfahrverbot
(Oo)=*=(oO)
Benutzeravatar
elTorito
 
Beiträge: 1042
Registriert: 16. Juni 2006 17:57
Wohnort: Viersen
Realer Name: Peter Karsten
Arbeitsort: Viersen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.60 ... NAV2009 -> NAV2018

Re: [RTC] Rollencenter Benachrichtigungen Seite öffnen

Beitragvon Beowulf » 25. April 2019 11:32

Habe selbst auch noch nichts im Standard gefunden. Wenn es zuviele sind kannst du die direkt in der Table 2000000068 löschen. Das funktioniert auf jeden Fall.
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläser werfen.
Benutzeravatar
Beowulf
 
Beiträge: 129
Registriert: 27. Juni 2008 12:05
Realer Name: Ingo Hubert
Arbeitsort: Bamberg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2018


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast