Zeichenfolge für Arbeitsplan erweitern

22. Mai 2019 15:21

Hallo Leute,

wo kann ich die Zeichenfolge (Anzahl) für die Benennung von zertifizierten Arbeitsplänen in NAV von 10 auf bspw. 25 Zeichen erhöhen.

Will ich einen Arbeitsplan zertifizieren darf ich nur noch 10 Zeichen verwenden.
Das ist doch ein schlechter Witz, dass dies kein Standard ist... :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Zeichenfolge für Arbeitsplan erweitern

22. Mai 2019 15:53

Hallo,

in BC 14 oder in einem aktuellen NAV 2018 Build kannst du 20 Zeichen für die Arbeitsplannummer verwenden.

Wenn du in der Arbeitsplannummer selbst schon 20 Zeichen eingeben kannst, dann hat da wohl jemand vergessen die Feldlängen anzupassen. Da kannst du wahrscheinlich wenig dran tun. Da muss man das Programm anpassen.

Gruß Fiddi

Re: Zeichenfolge für Arbeitsplan erweitern

22. Mai 2019 16:18

wo und wie geht das?

Re: Zeichenfolge für Arbeitsplan erweitern

22. Mai 2019 16:41

Hallo,

das kann man nicht mal eben so machen.
Da muss man in die Programmierumgebung, den Fehler finden und im Programmcode korrigieren. Das kann normalerweise nur euer Partner.

Gruß Fiddi