RTC - Filter Ansichten - Filterkriterien bearbeiten

28. Mai 2019 15:19

Hi,

im Rollencenter vom RTC gibt es ja im Navigationsbereich diverse Ansichten, z.b:
-> Angebote
----Meine Angebote
----WebShop Angebote

Ist es möglich die Filterkriterien des ersten Menüpunkt zu ändern (in diesem Fall Angebote)?

Ich hatte erst gedacht das geht in dem man unter Navigationsbereich anpassen, alle Angebot Ansichten rauslöscht, und dann eine neue Ansicht erstellt, aber das funktioniert nicht, die Ansicht wird nur untergeordnet wenn man die Angebot Liste über Navigationsbereich hinzufügen auswählt.

Bei der "Hauptliste" gibt es auch nicht die Option "Ansicht speichern" (wie bei den selber erstellten Ansichten).

Geht das nur Programmiertechnisch, die Filterkriterien für die "Haupt"-Liste zu ändern?

Danke

Re: RTC - Filter Ansichten - Filterkriterien bearbeiten

28. Mai 2019 15:50

Wenn das die Übersicht zu einem Stapel im Rollencenter ist, musst du das da ändern.

Gruß Fiddi

Re: RTC - Filter Ansichten - Filterkriterien bearbeiten

28. Mai 2019 15:59

Hi,

ist kein Stapel. Hier ein Beispiel:
Die Ansicht PLZ45* kann ich jederzeit überarbeiten und ändern. Die Haupt Liste PLZ Code aber nicht.

Den Filter dort zu ändern geht wahrscheinlich auch nicht, ausser Programmieren?

Danke

ansichten.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: RTC - Filter Ansichten - Filterkriterien bearbeiten

28. Mai 2019 16:33

Hallo,

wenn du einen Stapel in dem Rollencenter hast, dann erzeugt der normalerweise automatisch auch einen Eintrag im Navigationsbereich. Den kannst du dann nur über das Rollencenter- Part bzw. über das FlowField der Cue- tabelle ändern.

Gruß Fiddi