Nicht ausblendbare Spalten in Deb.-Posten

5. August 2019 15:58

Hi,

zusammen mit dem Dynamo-ZV wurden uns nicht ausblendbare/verrückbare Spalten in die Debitorenposten gepackt

Deb-Posten.png


Muss ich diese Spalten, die wir nicht nutzen, hart auf 'hidden' setzen oder gibt es dazu irgendwo ein Häkchen, dass ich bisher nicht gefunden habe.

Cheers,
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Nicht ausblendbare Spalten in Deb.-Posten

5. August 2019 16:20

apab hat geschrieben:...zusammen mit dem Dynamo-ZV wurden uns nicht ausblendbare/verrückbare Spalten in die Debitorenposten gepackt...

Das ist eigentlich nur der Fall, wenn die Spalten mittels einer Variable sichtbar/unsichtbar geschalten werden. Von daher kommst du wahrscheinlich nicht drum herum die hart auszublenden.