Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 08:20

Hallo Community,

ich möchte unter Kontakte ein zusätzliche Action hinzufügen, die den Gesamtumsatz des Debitors zeigt. Welches Feld in der Debitorentabelle (18) gibt den Gesamtumsatz an?

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Re: Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 08:39

Das ist das Feld 62 "Verkauf (MW)".

Re: Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 11:41

wie bekomme ich es hin, dass bei der Page Kontakte ein Button ist, welches beim klicken den Gesamtumsatz des Debitors anzeigt (der Kontakt ist mit dem Debitor verbunden).
Die Aktion funktioniert. Er soll einfach nur das Feld anzeigen.

Re: Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 12:25

Wie bekomme ich eine Page aufruf mit einem Feld, obwohl die Page mehrere Felder hat?

Re: Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 12:45

Hallo Cronus AG,

bitte höre auf, im Stundenrhythmus auf deine eigenen Beiträge zu antworten.

Re: Gesamtumsatz eines Debitors

13. August 2019 16:15

CronusAG hat geschrieben:Wie bekomme ich eine Page aufruf mit einem Feld, obwohl die Page mehrere Felder hat?

Gar nicht. Du brauchst eine eigene Page mit nur diesem einen Feld.

Schau dir mal das Statistik Fenster am Debitor an. So ungefähr musst du das erstellen.