Aufgabenliste in Verkaufschancen

30. August 2019 08:26

Guten Morgen,

wir würden gerne direkt in der Aufgabenliste (Page 5096 und Table 5080) die Aufgaben abschließen können und zwar über das Feld "Abgeschlossen".
Anscheinend ist das Feld aber im Code als ein Flowfield definiert, leider finde ich die Stelle nicht.
Ansonsten ist das Feld auf der Page/Table auf "Editable = true" gesetzt.
Irgendwelche Ideen?

Re: Aufgabenliste in Verkaufschancen

30. August 2019 09:01

Dafür musst du die ganze Liste auf Editable = True setzen und jedes Feld, welches nicht geändert werden darf auf Editable = False.
Man könnte auch einfach eine Action einbauen, welche den Status setzt.

Re: Aufgabenliste in Verkaufschancen

30. August 2019 10:44

Das habe ich bereits probiert, funktioniert aber leider dennoch nicht. Liegt das vielleicht am PageType List?

Re: Aufgabenliste in Verkaufschancen

30. August 2019 10:47

1257264937 hat geschrieben:...Liegt das vielleicht am PageType List?

Kann sein. Ist denn der Knopf "Liste Bearbeiten" aktiv?

Re: Aufgabenliste in Verkaufschancen

30. August 2019 10:56

Den gibt es dort garnicht, also in der AUfgabenliste der Verkaufschancen.