[Gelöst] RDLC Bericht - Zwischensummen von Gruppe

4. September 2019 11:25

Hi,

beiß mir gerade etwas die Zähne aus bei dem Versuch in einem Report die Zwischensumme einer Gruppe zu bilden.

Habe ein Report (auf Basis des R712 Lagerverfügbarkeit):

DatSource = Item, untergeordnet Stockkeeping Unit:
r1.png


Im Request Page gibt es die Option "Lagerhaltungsdaten verwenden", wenn = Ja, sollen die Orangenen Zeilen gedruckt werden, wenn Nein die Pinken:
r2.png


Bekomme aber die Zwischensumme (Gelbe Zeile) für den Artikel nicht hin, als Zwischensumme wird mir überall die Gesamtsumme über alles angezeigt:
r3.png


Expression der GruppenSumme:
Code:
=Sum(Fields!EinkaufMenge.Value, "DataSet_Result")


Wahrscheinlich habe ich die Gruppierung falsch erstellt/angeordnet?

Oder sollte/müsste ich die Totals als Variable übergeben?

Danke

PS: Gelöst... :oops: Last(...) vergessen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.