Mandaten duplizieren

5. September 2019 07:48

Hallo,

ich will zu Testzwecken für meine eigene Buchungen, Artikelliste usw. einen Mandanten kopieren und meine eigenen Daten einpflegen.

Alternativ kann ich einen neuen blanko Mandanten erstellen?

Ich benutze NAV 2018

einfach in der Tabelle unter "Mandanten" eine neue Zeile erstellen mit CRONUS XYZ ? wird dann auch alles an Standard Einstellungen übernommen ?

MFG

Re: Mandaten duplizieren

5. September 2019 08:36

derPat18 hat geschrieben:...einfach in der Tabelle unter "Mandanten" eine neue Zeile erstellen mit CRONUS XYZ ? wird dann auch alles an Standard Einstellungen übernommen ?

Nein, dann wird ein leerer Mandant erstellt. Du kannst aber auf der Seite "Mandanten" die Aktion "Kopie" ausführen. Damit sollte es funktionieren.

Re: Mandaten duplizieren

5. September 2019 10:38

ok danke....

Re: Mandaten duplizieren

5. September 2019 11:23

Hallo derPat18,

wenn deine Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, wäre es sehr nett von dir, wenn du deinen ursprünglichen Beitrag editierst und [Gelöst] vor den Titel schreibst.
So sehen andere Besucher dieser Community schon in der Themenübersicht und/oder den Suchergebnissen, ob es für dieses Thema eine Lösung gibt.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Gruß, McClane
MSDynamics.de-Team