Schächte mit Report Kopie

13. Februar 2020 10:56

Hallo Community,

ich möchte gerne das beim Ausdruck eines Reports und seiner Kopie (im Standard ist es ein Report, der in seiner Kopie ein Text "Kopie" hinzufügt), das Original in Schach 1 ausgedruckt wird und die Kopie (mehrere Kopien möglich) in Schach 2.

Wenn ich 2 verschiedene Reports habe, dann kann ich jeweils bei den "Eigenschaften" einstellen,aus welchem Schach die Reports raus kommen. Aber wie ist es bei einem Report und seiner Kopie?

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Re: Schächte mit Report Kopie

13. Februar 2020 11:19

Hallo,

leider gibt es nur eine negative Nachricht. mit RDLC und Word funktioniert das nicht mehr.
Wenn du das unbedingt brauchst, musst du dir mal Qucamba (wohl eher nicht, kostet aber keine Runtime Gebühren), ForNAV oder das Reporting Tool von idyn anschauen, evtl. können die das.

Gruß Fiddi