Rechteck auf jeder Seite in SSRS wiederholen

14. Februar 2020 10:08

Hallo,

Ich habe ein Rechteck im Body des Reports. Dieses wird jedoch nur auf der ersten Seite angezeigt. Auf weitere Seiten leider nicht mehr :-(

Wie kann ich das Rechteck und seinen Inhalt auf jeder Seite des Berichts anzeigen lassen? Ich habe versucht, mithilfe von Tabellen und Untergruppen eine Lösung zu finden. es hat jedoch nicht funktioniert.

Besten Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Rechteck auf jeder Seite in SSRS wiederholen

14. Februar 2020 10:14

Hallo,

ich hab so etwas auch noch nicht versucht.
Wenn du weißt auf welcher Seite du bist, könntest du etwas mit einer Spaltengruppe probieren. Dann wärst du in der Lage die linke und die rechte Spalte getrennt zu steuern.

Gruß Fiddi

Re: Rechteck auf jeder Seite in SSRS wiederholen

14. Februar 2020 14:36

Hallo Fiddi, mit Spaltengruppe klappt es leider auch nicht. Mit der Eigenschaft RepeatWith des Rechtecks habe ich auch versucht und man sieht keine Veränderung. Ich frage mich, ob es eigentlich möglich ist, das Rechteck und den Inhalt auf jeder Seite zu bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.