RDLC-Belegdesign Wiederholendes Element je Seite im Body

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

RDLC-Belegdesign Wiederholendes Element je Seite im Body

Beitragvon timoheinold » 29. Oktober 2020 09:54

Hallo Zusammen,

nachdem ich relativ lang versucht habe es hinzubekommen, wollte ich mal die community fragen, bevor ich einen Workaround baue:

Ich habe einen Kunden der in seinem Briefpapier die Daten nicht im Fuß hat, sondern als Streifen über die ganze Seitenhöhe auf der Rechten Seite des Papiers. Dies wollte ich jetzt im RDLC nachbauen. Das ist ja kein Probelm solange ich nur eine Seite im Beleg habe, aber ab der zweiten Seite kommt mein Briefpapier dann nicht mehr, weil ich die Box nicht Pro Seite wiederholen kann. Leider sind alle meie Versuche fehlgeschlagen das zu bauen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee dazu? Auch wenn das mit dem Seitenstreifen nicht ganz üblich ist, gibt es ja doch einige Kunden mit einem so aufgebautem Briefpapier.

beste GrĂĽĂźe
timoheinold
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. November 2006 15:57
Wohnort: Kulmbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: RDLC-Belegdesign Wiederholendes Element je Seite im Body

Beitragvon fiddi » 29. Oktober 2020 10:14

Hallo,

du könntest das mit einer Spaltengruppe probieren.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: RDLC-Belegdesign Wiederholendes Element je Seite im Body

Beitragvon timoheinold » 2. November 2020 10:53

Du meinst eine Spaltengruppe und in den Optionen der Gruppe dann, "auf Jeder Seite wiederholen"?

Edit: Leider sind bei Spaltengruppen keine Einstellungen wie "auf jeder Seite wiederholen" erlaubt. das kann doch nicht sein, dass es gar keinen Workaround gibt
timoheinold
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. November 2006 15:57
Wohnort: Kulmbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron