Felder mit Pipe/von..bis usw.

1. Juni 2021 11:23

Moin Leute,

ich verzweifle gerade daran, es in einer Page in Feldern zu ermöglichen von..bis-Werte, bzw. Pipes zu ermöglichen.
Ich habe ein Feld Kostenstelle (Key), das auf Tabellenebene per Tablerelation mit Tab 349 verknüpft ist ("Dimension Value".Code WHERE (Global Dimension No.=CONST(1))). Ich kann auch ganz normal auf der Page auf den kleinen Pfeil klicken und eine Kostenstelle auswählen.
Jetzt möchte ich aber Pipes und von bis Bereiche, etc. eingeben können. Wenn ich das "manuell" eintippe (KST1|KST2) klappt das auch aber ich kann nicht über den DropDown arbeiten, also KST1 anklicken, | eintippen und dann den nächsten Wert auswählen.
Das ValidateTableRelation habe ich rausgenommen, sonst würde auch die manuelle Eingabe nicht funktionieren aber weiter komme ich leider noch nicht.

Ich hoffe, jemand weiß, was ich machen muß und vielen Dank schon mal!


Jan

Re: Felder mit Pipe/von..bis usw.

1. Juni 2021 12:30

das wirst du programmieren "müssen"
ist zwar für nen Report, hilft dir aber vom Code-Beispiel her sicherlich genau so
https://forum.mibuso.com/discussion/75232/how-to-select-multiple-records-to-filter-a-report

Re: Felder mit Pipe/von..bis usw.

9. Juni 2021 15:09

Moin,

tut mir leid, hab völlig verpennt mich nochmal zurückzumelden und zu bedanken. Habe es inzischen hinbekommen, also nochmal: Danke für die Hilfe!

Re: Felder mit Pipe/von..bis usw.

10. Juni 2021 09:19

Jottaen hat geschrieben:Habe es inzischen hinbekommen


super - setz bitte deinen Ursprungsbeitrag noch auf gelöst (den ersten Beitrag editieren).