Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 15:12

Hallo zusammen :)

ich bin Praktikant in einem kleinen Unternehmen im Bereich Finance/Accounting bzw. Controlling und bin im Auftrag meiner Vorgesetzten auf der Suche nach einer Microsoft Dynamics (Navision BC Version) Schulung. Ich bin bis dato auf nichts konkretem gestoßen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung die netterweise mitteilen möchte oder kennt sich jemand hier mit Schulungen/Seminaren in diesem Bereich aus?

Ich bedanke mich im voraus! :)

Liebe Grüße
Pievision

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 15:24

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Meine erste Anlaufstelle dafür wäre in der Regel Google oder Bing. Die liefern da meist schon gute Ergebnisse.

Gruß Fiddi

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 15:26

Hier gibt es ein eigenes Unterforum dafür:

viewforum.php?f=59

Der vermutlich bekannteste Schulungsanbieter ist get & use academy (an den blöden neuen Namen von impuls werde ich mich wohl nie gewöhnen).

https://getanduse.academy/

Es gibt natürlich noch mehr. Im Zweifel kann euer NAV bzw. BC Partner da auch helfen.

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 15:40

Eine sehr gute Plattform und letztendlich sehr kostengünstig ist https://portal.learn4d365.com/

Hier gibt es die Möglichkeiten in kurzen Erklärvideos zu einzelnen Modulen NAV kennenzulernen oder auch ganze Kurse mitzumachen.

PS: Ich bin selbst Endanwender, habe keine Verbindung zum Anbieter.

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 15:57

Hier gibt es auch Schulungen, und zusätzlich auch Lehrbücher auf Deutsch.
https://www.spots-bss.com/nav-standard-workshops

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 16:19

Ich danke euch!!

Re: Schulung/Seminar Microsoft Dynamics

4. August 2021 16:46

Kowa hat geschrieben:Hier gibt es auch Schulungen, und zusätzlich auch Lehrbücher auf Deutsch.
https://www.spots-bss.com/nav-standard-workshops


Die Lehrbücher von Sports, bzw. Sonja Klimke, sind insbesondere für Einsteiger ausgezeichnet :-)