Bild: zusätzlichen Hinweis ausblenden

11. August 2021 11:23

Hallo zusammen,

bastle gerade an einer neuen Page und lasse mit dort das Bild aus der Item-Table (bzw. MediaSet) anzeigen.
Leider kommt zusätzlich zum Bild immer rechts der Hinweis "Klicken Sie mit der rechten ...".
Jemand eine Idee, wie man den weg bekommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Bild: zusätzlichen Hinweis ausblenden

11. August 2021 15:08

Woran es konkret liegt, weiß ich jetzt nicht, aber hast du dir die Implementierung vom Standard versucht abzugucken?
Was für ein Page Type ist das eigentlich? Der Standard verwendet für Bilder auf der Karte Factboxes; vielleicht ist das bei dir auch nötig.

Re: Bild: zusätzlichen Hinweis ausblenden

11. August 2021 15:31

Es handelt sich um eine Request Page bei einem Report, und da bekomme ich die Infobox nicht verknüpft,
da die Daten in der Page erst eingegeben werden und ich den Report nur mit der Integer Table verknüpft habe.

Der Einbau des Bildes ist wie in anderen Pages, dort kommt der Text auch vor nur stört er da nicht.

Re: Bild: zusätzlichen Hinweis ausblenden

11. August 2021 15:38

Hallo,

schon mal versucht mit Gruppen etwas zu basteln?

Gruß Fiddi

Re: Bild: zusätzlichen Hinweis ausblenden

24. August 2021 14:55

So wie ich das sehe, wählt man da einen Artikel aus. In der Artikelübersicht gibt es doch schon ein Bild. Reicht das nicht?

Beowulf hat geschrieben:Es handelt sich um eine Request Page bei einem Report,...

Na ob das überhaupt funktioniert?!

fiddi hat geschrieben:...schon mal versucht mit Gruppen etwas zu basteln?...

Wäre auch mein erster Gedanke. Entweder die beiden Felder separat in jeweils eine Gruppe oder zusammen in eine Gruppe.