Liste Errorcodes

6. September 2021 12:10

Hallo liebe Schwarmintelligenz :-) ,

kennt irgendwer eine Liste der Errorcodes von NAV am besten mit einer wenn nicht bereits anhand des Codes selbsterklärenden Beschreibung? Ich meine die Codes, die mittels des Befehls GETLASTERRORCODE abgefragt werden können. Ich habe schon in der Onlinedokumentation von MS geschaut und auch Tante Google befragt aber da find ich halt nur diese Seite: https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... e-function. Eine Liste der Codes habe ich aber nicht gefunden.

Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus

René

Re: Liste Errorcodes

6. September 2021 14:25

Im unteren Bereich der Dokumentation gibt es eine GitHub-Integration. Da kannst du unter Umständen mal nachfragen.

Re: Liste Errorcodes

6. September 2021 15:17

Kannst du eventuell etwas mit dieser Sammlung hier im Forum anfangen?