Cumulative Update 44 für NAV 2018

14. September 2021 10:27

KB-Artikel
Cumulative Update 44 for Microsoft Dynamics NAV 2018 (Build 47688)

Im Downloadcenter
Cumulative Update 44 for Microsoft Dynamics NAV 2018

Updateliste
Released Cumulative Updates for Microsoft Dynamics NAV 2018

Re: Cumulative Update 44 für NAV 2018

15. September 2021 15:27

Die Änderung in der COD5790 kann ich jedem nur dringend empfehlen der mit dem Produktionsmodul inkl. Reservierungen in Kombination mit Lieferterminzusagen arbeitet. Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder komplett sinnbefreite Lieferterminberechnungen die teilweise eine sofortige Verfügbarkeit suggeriert haben, dieser Hotfix hat das Problem dann aber für uns gelöst. In der Verfügbarkeitsberechnung wurde immer fleißig mit den "Reserverd Qty. on Prod. Order" gerechnet, das FlowField war aber immer 0, da Microsoft das in der zentralen Funktion vergessen hat zu berechnen..