Serienmail Lieferverzögerung

25. September 2021 21:00

Wir haben aktuell ein hohes Lieferaufkommen. Der Bestand wurde durch unsere Poststelle nicht richtig kontrolliert.
Jetzt stehen wir vor der Situation, dass ein beliebtes Produkt bestellt, jedoch nicht lieferbar ist.
Gibt es die Möglichkeit eine Serienmail an nur die Kunden zu versenden, die dieses Produkt auch in ihren Versandaufträgen haben?
Welche Möglichkeit der Filterung gibt es? Muss man die Mailadressen aufwendig in Excel exportieren um daraus eine Serienmail via Outlook zu machen, oder geht das im System selbst?

Wir wären über jede Hilfe bzw. Verlinkungen zu gleichen Fragestellungen aus der Vergangenheit sehr dankbar!

Re: Serienmail Lieferverzögerung

28. September 2021 10:31

Poststelle? Bestand? Interessant!

Mir ist kein einfacher Weg bekannt, wie man eine solche Serienmail einfach aus NAV heraus versendet. Es gibt Segmente, in welche man Kontakte holen kann. Jedoch nicht über Aufträge.
Entweder lasst ihr das anpassen, oder eben Excel.