FlowField

14. Dezember 2021 13:49

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was C/AL und MS Dynamics NAV angeht.

Jetzt möchte ich auf der Page Released Production Orders (9326) das Feld "Fertiggestellte Menge (41)" von der Page Released Prod. Order Lines angezeigt bekommen.
Ich bin schon soweit das ich dafür am besten ein FlowField benutze.
Da ich bisher noch nie ein FlowField angelegt haben wollte ich hier einmal fragen wie ich das mache und was ich beachten muss.

Normale Felder anzulegen ist soweit kein Problem. Nur eben bei FlowFields bin ich erstmal raus :-D.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Viele liebe Grüße

Re: FlowField

14. Dezember 2021 16:37

Ich vermute du willst im Kopf die Summe aus den Zeilen anzeigen. Das FlowField gehört erstmal in die Tabelle. Schau dir mal das Feld "Amount" in Tabelle 36 "Sales Header" an, das zeigt die Summe aus Tabelle 37 "Sales Line" an. Daraus kannst du deine CalcFormula ableiten.

Re: FlowField

14. Dezember 2021 16:44

Hier ist auch eine Einleitung: FlowFields